Buch und Regie

Inhalt
Buch und Regie
Ensemble

Videos
Bildergalerie
Presseartikel

 

Buch und Regie - Rochus Millauer

Als ausgebildeter Schauspieler spiele er in zahlreichen Rollen: Theater in der Josefsstadt, Aktionstheater Ensemble, Kommissar Rex, Kaisermühlen Blues und Giftzwerge, SOKO Donau, Winnetou-Spiele Gföhl ab 1995 als Schauspieler, von 1999 bis 2007 auch als Buchautor und Regisseur. Von 2008 bis 2011 war er Buchautor und künstlerischer Berater in Winzendorf. 2013 übernahm er wiederum die Regie in Gföhl.

 


Regieassistenz - Gery Seidner

Steht seit über 25 Jahren auf den Brettern die die Welt bedeuten. Er spielte unter anderem bei der Wiener Volksbühne, dem Ensemble19 und den Giftzwergen und ist seit 2003 Ensemble-Mitglied der Winnetou-Spiele.
Er war unter anderem als spleeniger Buttler James, als schrulliger Lord Castlepool und als nervtötender Chinese Lee zu sehen. Heuer hat er die Regie-Assistenz von Tanja Lechner übernommen.