Buch und Regie Winnetou-Spiele Gföhl 2013
Der Schatz im Silbersee


Inhalt
Buch und Regie
Ensemble

 
Buch und Regie- Rochus Millauer

Als ausgebildeter Schauspieler spiele er in zahlreichen Rollen: Theater in der Josefsstadt, Aktionstheater Ensemble, Kommissar Rex, Kaisermühlen Blues und Giftzwerge, SOKO Donau, Winnetou-Spiele Gföhl ab 1995 als Schauspieler, von 1999 bis 2007 auch als Buchautor und Regisseur. Von 2008 bis 2011 war er Buchautor und künstlerischer Berater in Winzendorf. 2013 übernimmt er wiederum die Regie in Gföhl.



Regieassistenz - Tanja Lechner

Seit früher Kindheit schon begeistert von Karl May
- Statist bei Serien: "Medicopter 117", "Kommissar Rex" und Film: "Kronprinz Rudolf"
- Ab 2001 aktiv als Statist bei den Karl May Spielen in Gföhl
- Tanze LINE DANCE
- Heuer mein 1. Jahr als Regieassistenz, worüber ich mich sehr freue!










 zurück zu Winnetou-Spiele Gföhl 2013 - Der Schatz im Silbersee 
zurück zur Seite der früheren Aufführungen