Rochus Millauer - Buch und Regie

millauer rochusAls ausgebildeter Schauspieler spiele er in zahlreichen Rollen: Theater in der Josefsstadt, Aktionstheater Ensemble, Kommissar Rex, Kaisermühlen Blues und Giftzwerge, SOKO Donau, Winnetou-Spiele Gföhl ab 1995 als Schauspieler, von 1999 bis 2007 auch als Buchautor und Regisseur. Von 2008 bis 2011 war er Buchautor und künstlerischer Berater in Winzendorf. 2013 übernahm er wiederum die Regie in Gföhl und wanderte 2017 mit dem gesamten Ensemble in die Arena Wagram.


Judita Suchy - Regieassistenz

suchy juditaJudita Suchy nahm schon während der Schulzeit Tanzunterricht (Ballett, Modern Ballett, Jazz, Musical Jazz, Hip Hop, Stepp) am Performing Center Austria und in diesem Rahmen auch erfolgreich an internationalen Tanzwettbewerben teil. Nach der Matura begann sie ihre Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel und absolvierte danach die Paritätische Diplomprüfung für den Bereich Musical. Seitdem arbeitet sie im Bereich Sprechtheater (u.A. TCF, Krimi und Dinner, Wr. Lesetheater), spielte in zahlreichen Kindermusical-produktionen (u.A. Väterchen Frost) und tritt gesanglich und tänzerisch bei zahlreichen Veranstaltungen auf.